9. int. markenoffenes Autotreffen in Alsfeld am 22.08.10

  • falls nix dazwischen kommt:


    1. Sportline89
    2. Sensei

    sayonara, Sensei / Christian

  • 1. Sportline89
    2. Sensei
    3. TimmyGTI

  • 1. Sportline89
    2. Sensei
    3. TimmyGTI
    4. 8H-Tony

    Wer billig kauft, kauft zwei mal!

  • Und auch hier bin ich leider nicht mehr dabei, mein Auto wird am Freitag geholt ;(


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Und auch hier bin ich leider nicht mehr dabei, mein Auto wird am Freitag geholt ;(


    nimm doch eins vom mirko, der hat ja genug zur auswahl ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • joa frag ma ob du den käfer bekommst ^^

  • hey wenn mein golf bis dahin läuft bin ich dabei.
    hehe was bringen die autos wenn du nur einen satz rote nummern hast......

  • wann und wo treffpunkt? nich, dass ich wie am letzten sonntag wieder alleine an der mandler stehe :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Also ich würde die Mandler als Treffpunkt vorschlagen. Uhrzeit ab 8Uhr Abfahrt dann pünktlich 8.30Uhr da um 9Uhr geöffnet wird und wir ca. 45min brauchen.


    1. Sportline89
    2. Sensei
    3. TimmyGTI
    4. 8H-Tony
    5. samoaeos
    6. Avalox
    7.
    8.


    sportline89 ich glaube nicht dass wir an Marburg vorbei kommen oder mein Routenplaner gibt eine falsche Route vor.

  • 1. Sportline89
    2. Sensei
    3. TimmyGTI
    4. 8H-Tony
    5. samoaeos
    6. Avalox
    7. Tdi-Mirko
    8.


    Ja Olli du kannst doch trotzdem mitfahren... Autos wäre nicht das problem, eher nich genügend Schilder vorhanden...
    Wollt ihr echt wieder so früh los? Das reicht auch wenn man um 10 da ist...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Treffpunkt Mandler ab ca. 8Uhr Abfahrt 8.30Uhr nach Alsfeld


    1. Sportline89
    2. Sensei
    3. TimmyGTI
    4. 8H-Tony
    5. samoaeos
    6. Avalox
    7. Tdi-Mirko
    8.


    Uhrzeit ist schon gut kommt sowieso immer was dazwischen und somit sollten wir gegen halb 10Uhr vor Ort sein.

  • Ach mist hab mich irgendwie etwas vertan :D
    Ihr kennt doch bestimmt alle die Raststätte Pfefferhöhe,
    die ist etwa 2 km von dem Gelände weg auf dem das Treffen
    stattfindet, ich würde vorschlagen das ihr den Timmy und mich
    da aufsammelt damit wir alle zusammen antanzen können :P

    Einmal editiert, zuletzt von sportline89 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!