8,0x19 vorne et47 hinten et35?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8,0x19 vorne et47 hinten et35?

      Hey ich wollte fragen ob ich vorne 8,0x19 mit et 47 und hinten ebenfalls 8,0x19 aber mit et35 fahren kann! Mein Golf liegt 55/40 tiefer! Beäug dringend hilfe!
      Danke Jungs!
      Gruß fabi

    • Jap wie der thomas das schon gesagt hatte wirds eng,
      ich fahr vorne hinten 8*19 zoll e45 hinten aber pro rad 15mm spurplatten also
      sozusagen et35. rechte seite passt alles,linke seite schleift es bei 4 leuten.
      fahr H&R50mm federn,wenn der noch tiefer ist schleifts aber ordentlich,
      mit verändertem sturz sollte es aber passen;)

      und vorne dann auch mal 5mm spurplatten drauf;) dann passt es von der optik:)

      MfG alex

      Gruß Kellerwerk

    • Hi,

      ich würde an deiner Stelle lieber Platten verbauen als nen anderen ET zu nehmen. Dann kannst du nicht mehr von vorne nach Hinten wechseln, oder müsstest die Reifen permanent umziehen von der Vorderen auf die Hinteren Räder.

      Also das ist meine Meinung. Ich habe nach einer Saison vorn 3mm Profil weniger als hinten, deshalb wäre das für mich ein Ausschlusskriterium.

      Lg Milo

    • C0ugar schrieb:

      Vorne mit 8x19 ET47 passt das super.
      Hinten mit 8x19 ET35 wird es verdammt eng, mit nem 215/35 dürfte es passen. Zur Not etwas mehr Sturz.

      Sonst rundum ET47.



      Wie ist den der Optimale sturz an der vorder- und hinterachse mit Gewindefahrwerk und 8x19 ET45 mit 225/35 ?(
      So das es auf jeden fall nicht schleift !

      MfG
      [/URL]%20%20Uploaded%20with%20ImageShack.us[/img]