Golf V Sportgrill Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Sportgrill Frage

      Hallo Leute, war gerade auf der suche nach einen passenden Sportgrill für meinen Golf V und bin auf das hier gestoßen:

      pakfeifer.com/catalog/product_…ath=1028&products_id=7123

      hat zufällig jemand erfahrung mit diesem Teil? Meine Frage eigentlich ist, ob man hier einen Halbmond einkleben muss oder nicht. Auf den Fotos sieht es nämlich nicht so aus (was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann) Möchte nämlich nichts kleben oder selbst anpassen.

      Oder kann mit jemand etwas besseres für meine blauen Golf empfehlen?

      Danke euch schon mal.

    • hey... also so wie das aussieht bekommt man da garkeinen Halbmond, sondern solche Leisten zum aufschieben auf die Motorhaube und Schürze... könnte man dann halt die untere und obere Leiste in Wagenfarbe lackieren lassen... ich glaube dann sehe das schon ganz gut aus!