Cleaner Kennzeichenhalterung mit magneten ?saugnäpfe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Cleaner Kennzeichenhalterung mit magneten ?saugnäpfe?

      `hallo
      so da ich meinen 5er gt auf wechselkennzeichen gemacht habe bräuchte ich nun eine lösung wie ich das kennzeichen befestige ? weil jetzt habe ich es mit doppelklebeband und sieht echt top aus und hält auch nur wie mache ich es jetzt ? will keine lästigen orig. halter haben.
      was haltet ihr von den magneten ? oder saugnäpfen ? halten die was ?
      danke
      mfg

    • Wenn dann Magnete, hab ich auch. Die Saugnäpfe sind mir zu unsicher gewesen.

      Bestellen kannste die bei Supermagnete.de

      Nimmst 6 Stück 20x20x5 für jedes Fahrzeug und 6 Stück 20x20x3 fürs Schild.

    • Thema mit den Saugnäpfen haben wir hier:

      [Golf 5] An GTI Grill Nummernschild-Halter Cleanen?

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]