Ver Sportline

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ver Sportline

      Servus,

      bin noch nicht so lange hier im forum aber hab mir gedacht ich könnte meinen kleinen golf auch mal reinstellen ;). Aber erst kurz zu meiner Person. Ich bin Maxi, 18 Jahre alt, Schüler und habe vor 2 Monaten meinen Ver bekommen. Es ist ein 1.6er FSI, fast 6 Jahre alt und hat 25000 Km gelaufen.

      Ausstattung:
      RCD 300, 8 Lautsprecher
      Sportline
      Climatronic
      16" Vw Felgen
      3 Türer
      Mittelarmlehne
      Nichtraucher

      so und nun was schon gemacht wurde:
      GTI Lenkrad
      BBS CK 225/40 18 zoll
      H&R Federn 30/30

      joa ist zwar noch nicht viel aber es kommt noch etwas ;)

      Was ich noch so vorhab:
      GTI Front
      GTI Edition 30 Heckschürze ( evtl nächste Woche)
      Bastuck ESD (evtl nächste Woche)
      neues Radio (evtl. Zenec)
      Hella Xenonlook Scheinwerfer
      Valeo/Votex Rückleuchten (glaube die heißen so^^)

      und dann mal schauen fällt mir mit sicherheit noch was ein ;)

      Ihr könnt ja jetzt mal sagen was ihr von dem Wagen haltet und was ihr noch so machen würdet ;)

      und zum Schluss noch ein paar bilder ( kurz nach Einbau der Federn), aber find er ist noch etwas tiefer geworden ^^














      Gruß miniklaus

    • Hallo und herzlich Willkommen! :thumbsup:

      Mit den Felgen sieht der Wagen ja schon sehr gut aus. Die Tiefe gefällt mir auch (bin kein Freund von zu tiefen Autos).
      Die Farbe (United Grey?) ist eh über jeden Zweifel erhaben.

      Wenn du deine Pläne bzgl. Front und Heck umsetzt, wird das ein Schmuckstück. :thumbup:


      EDIT: verlinke in deinem Profil doch deine Fahrzeugvorstellung. Dann haben es die Leute leichter dein Auto zu finden. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NX-01 ()

    • hab auch ziemliches Glück gehabt das ich den gefunden hab ;)
      mittlerweile hat der Kleine ein ED30 heck und die Bastuck-Anlage drunter.
      Zu Weihnachten werden dann noch Xenon-Looks kommen und für die nächste saison ist erstmal nur eine neue Front geplant....

    • Der steht ja richtig gut da, die Farbe ist ist einfach klasse :D jeden Tag aufs neue bin ich froh, dass ich mich damals auch dafür entschieden habe. Die bisherigen Umbauten sind ja schon sehr schick, das DE30 Heck mit Bastuck macht bestimmt auch einiges her, ist ja quasi Pflicht das Sandartheck zu tauschen. Xenonlooks werden ihm auch sehr gut stehen, da weiß ich wovon ich rede :D . Sehr schön, weiter so.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Servus Leute,

      hat sich zwar nicht viel geändert aber ich werd demnächst mal wieder ein paar Bilder machen. Aber eine Frage hab ich noch unzwar habe ich jetzt die Xenon-Looks drin und wollte bei einem Bekannten mir das US-Standlicht codieren lassen. Mein Bekannter meinte aber das es nicht gehen würde weil meine System irgendwie zu alt ist. Kann das sein oder will er mir das einfach nicht codieren? :D
      Wär nett wenn mir jemand antworten könnten ;)

      Lg miniklaus