Ver Sportline

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ver Sportline

Servus,

bin noch nicht so lange hier im forum aber hab mir gedacht ich könnte meinen kleinen golf auch mal reinstellen ;). Aber erst kurz zu meiner Person. Ich bin Maxi, 18 Jahre alt, Schüler und habe vor 2 Monaten meinen Ver bekommen. Es ist ein 1.6er FSI, fast 6 Jahre alt und hat 25000 Km gelaufen.

Ausstattung:
      RCD 300, 8 Lautsprecher
      Sportline
      Climatronic
      16" Vw Felgen
      3 Türer
      Mittelarmlehne
      Nichtraucher

so und nun was schon gemacht wurde:
      GTI Lenkrad
      BBS CK 225/40 18 zoll
      H&R Federn 30/30

joa ist zwar noch nicht viel aber es kommt noch etwas ;)

Was ich noch so vorhab:
      GTI Front
      GTI Edition 30 Heckschürze ( evtl nächste Woche)
      Bastuck ESD (evtl nächste Woche)
      neues Radio (evtl. Zenec)
      Hella Xenonlook Scheinwerfer
      Valeo/Votex Rückleuchten (glaube die heißen so^^)

und dann mal schauen fällt mir mit sicherheit noch was ein ;)

Ihr könnt ja jetzt mal sagen was ihr von dem Wagen haltet und was ihr noch so machen würdet ;)

und zum Schluss noch ein paar bilder ( kurz nach Einbau der Federn), aber find er ist noch etwas tiefer geworden ^^

Gruß miniklaus

• Hallo und herzlich Willkommen! :thumbsup:

Mit den Felgen sieht der Wagen ja schon sehr gut aus. Die Tiefe gefällt mir auch (bin kein Freund von zu tiefen Autos).
      Die Farbe (United Grey?) ist eh über jeden Zweifel erhaben.

Wenn du deine Pläne bzgl. Front und Heck umsetzt, wird das ein Schmuckstück. :thumbup:

EDIT: verlinke in deinem Profil doch deine Fahrzeugvorstellung. Dann haben es die Leute leichter dein Auto zu finden. ;)