Auspuffanlage und pop off für den 5 er gti

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuffanlage und pop off für den 5 er gti

      Hallo ich bin neu hier und suche gelich für meinen golf 5 gti eine gute auspuffanlage wo richtig guten sound hat,kann mir jemand gute marke empfehlen??
      Und dann will ich auch noch ein pop off welches ist dort gut? was brauche ich alles um eins anzuschliesen??

      Danke für eure hilfe!!

      Gruß Sebbi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von turbosebbi ()

    • Hi turbosebbi,

      ja, also die neuen Bull X von FTS Tuning sind wohl der Oberhammer und im Moment zum Einführungpreis zu erstehen.


      Hier mal der Link: fts-tuning.de/

      Zu dem Blowoff kann ich nichts sagen, aber von Forge gibt es glaube ich eins.

      Die Bull X ist mit Abstand die beste Anlage die ich je gehört habe. Solltest du unbedingt ausprobieren.

      LG Milo

    • Beim 4-Zylinderturbo wirst du nie schönen Sound bekommen.
      Wie Miles schon sagte, ist die neue Bull X-AGA verdammt geil.

      Ansonsten wäre noch die handgefertigte XBM-AGA zu empfehlen.


      Pop-off würde ich dir nit empfehlen. Da geht nur Leistung verloren.

      Gruß Thomas