Golf 4 V6 4Motion Beratung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 V6 4Motion Beratung

      Moin moin,
      zur Zeit habe ich einen alten Polo und möchte mir einen Golf 4 V6 mit Allrad zulegen.
      Vllt können mir ja hier ein paar Leute was dazu sagen, wo ich genauer hinschauen muss oder was generell Macken von diesem Fahrzeug sind. Und ab wieviel KM man defenitiv die Finger von lassen sollte.

      Danke

      LG Nick ;)

    • was haste für nen polo? kann man den kaufen :D

      also mal zum V6 die einzigen vorteile der er vor nem 1.8T hat is der klang und der allrad (der ihn nur in kurven schneller macht und bei schlechter fahrbahn, nässe usw.))

      weil ein 1.8T mit chip is devinitiv schneller und sparsamer als der V6