Kofferaumbeleuchtung hat einen kurzschluss hilfe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kofferaumbeleuchtung hat einen kurzschluss hilfe

      Hey leute wie schon oben beschrieben hat mein kollege beim löten einen kurzen verursacht und jetzt geht es nicht mehr die sicherungen sind alle heile
      woran kann es liegen? bei dem stecker liegt keine spannung an. hat jemand eine ahnung wo man evtl eine neue leitung verlegen kann? oder eine andere alternative?

      danke schonmal für antworten

    • kurz nachdem es passiert ist hab ich alle sicherungen Wirklich alle überprüft(rausgenommen und geguckt ob die heile sind)
      trotzdem hab ich eine frage und zwar folgende an der sicherung 14 ist da noch was angeschlossen weil bei mri funzt nur die beleuchtung halt nicht und wenn da noch was anderes theoretisch dran wäre könnte man doch feststellen ob es am dem kabel liegt weil wie gesagt alle sicherungen sind heile ich hab die dinger auch mit so nem prüfer überprüft das ding leuchtet wenn die sicherung funktioniert

      danke dass du dich gemeldet hast

      mfg

      Richy

    • RichyRich schrieb:

      trotzdem hab ich eine frage und zwar folgende an der sicherung 14 ist da noch was angeschlossen weil bei mri funzt nur die beleuchtung halt nicht und wenn da noch was anderes theoretisch dran wäre könnte man doch feststellen ob es am dem kabel liegt weil wie gesagt alle sicherungen sind heile ich hab die dinger auch mit so nem prüfer überprüft das ding leuchtet wenn die sicherung funktioniert


      Also bei mir ging dann halt die komplette Innenbeleuchtung nicht mehr (inkl. Kofferraumbeleuchtung) und die Zentralverriegelung ging auch nicht mehr. :S
    • siehst du bei mikr funzt nur die kofferraumbeleuchtung nicht und das ist ja mein probleem deswegen dachte ich mir ob hier jemand weiß wo der anschluss für die kofferraum beleuchtung damit ich das Kabel evtl neu verlegen kann deswegen ich brauche mein auto jeden tag und das kann ich nicht riskieren wen nich mein auto auseinander nehme

      mfg
      richy