Hilfe bei Stoßstangen auswahl

  • Welche Stoßstange 10

    1. Original Front (3) 30%
    2. Original Us Front (7) 70%

    hi zusammen,


    mir ist ja einer in den Golf gefahren, nun hab ich die Wahl ib ich eine Us Front nehme oder eben die ganz normale, bin mir extrem unschlüssig was haltet ihr von der Us Front vom aussehen her?


    hatte eigentlich sofort die Us front im kopf, aber hab ein paar bilder im netz gesehen da sahs nicht so gut aus

  • Naja die US Front hat halt nicht jeder.... Warum zahlst nicht ein wenig dazu und lässt gleich auf eine ganz andere Front umbauen?

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • geht ja alles über ein gutachter, halt den normalen weg da habe ich nicht viel spielraum wie mir gesagt wurde.

  • Kommt auf den gutachter an, und ich hab mal gehört mann kann halt den rest der fehlt dabei steuern. Also us front würde ich nicht nehmen. :D

    Gruß, Max.

  • Würde dir auch sofort zu einer US Front raten.


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Hmmm - wie wäre es, wenn Du eine normale Front nimmst und die cleanen läßt? Muß ja eh neu lackiert werden, da kann der Finanzaufwand kaum groß sein.
    Könnte dann aussehen wie bei mir zB:
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100803/e4v7gjur.jpg]

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • hey Jungs, also der Gutachter ist streng, er gibt alles vor, von der Arbeitszeit die die Werkstatt brauchen darf, bis zum Kostenplan.


    Clean sieht sie auch nicht schlecht aus, allerdings hab ich Original Xenon drin und das gibt sicherlich ärger wenn ich die SRA weg cleane.


    Luposen hast du auch Xenon drin```???

  • VwCult09:


    Nee, ich fahre die Celis. Meine Front ist ja komplett gecleant, da sind natürlich auch die Schächte der SRA futsch "g"

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!