Hilfe bei Stoßstangen auswahl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe bei Stoßstangen auswahl

      Welche Stoßstange 11
      1.  
        Original Front (4) 36%
      2.  
        Original Us Front (7) 64%

      hi zusammen,

      mir ist ja einer in den Golf gefahren, nun hab ich die Wahl ib ich eine Us Front nehme oder eben die ganz normale, bin mir extrem unschlüssig was haltet ihr von der Us Front vom aussehen her?

      hatte eigentlich sofort die Us front im kopf, aber hab ein paar bilder im netz gesehen da sahs nicht so gut aus

    • Naja die US Front hat halt nicht jeder.... Warum zahlst nicht ein wenig dazu und lässt gleich auf eine ganz andere Front umbauen?

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • Kommt auf den gutachter an, und ich hab mal gehört mann kann halt den rest der fehlt dabei steuern. Also us front würde ich nicht nehmen. :D

      Gruß, Max.

    • Hmmm - wie wäre es, wenn Du eine normale Front nimmst und die cleanen läßt? Muß ja eh neu lackiert werden, da kann der Finanzaufwand kaum groß sein.
      Könnte dann aussehen wie bei mir zB:

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • hey Jungs, also der Gutachter ist streng, er gibt alles vor, von der Arbeitszeit die die Werkstatt brauchen darf, bis zum Kostenplan.

      Clean sieht sie auch nicht schlecht aus, allerdings hab ich Original Xenon drin und das gibt sicherlich ärger wenn ich die SRA weg cleane.

      Luposen hast du auch Xenon drin```???

    • @vwcult09:

      Nee, ich fahre die Celis. Meine Front ist ja komplett gecleant, da sind natürlich auch die Schächte der SRA futsch "g"

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft