Felgen frage 8 & 9x19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen frage 8 & 9x19

      Moin,

      habe 2 angebote zZ zur auswahl, weis aber nicht was ich nehmen soll und was passt.

      1x 8x19 ET45 & 9x19 ET35 rundum 225/35
      1x 8x19 ET45 & 9x19 ET45 VA 225/35 HA 255/30

      kann mir einer sagen was passt beim GTI ?


      also laut einem User gehen sogar vorne 8,5 ET35 und hinten 9,5 ET35

    • das was bei va2 stört, das 1 felge einen schaden hat...

      intressanter ist für mich grade var1...

      kann mir keiner sagen ob das hinten passt ? 9x19 Et35 ? Weil auf dem Bild wo ich oben gepostet habe, laufen 9,5 ET35... laut thread von dem User liegt auch keine Karosseriebearbeitung vor und zwecks tieferlegen... hinten bündig reicht und VA mit 8x19 ET45 hätte ich eh keine Probleme!

      Grüße

    • Bei der ersten Variante würd ich dir von abraten,ET hinten wird nicht passen :thumbdown::thumbdown:
      Bei der "Zweiten" ist die ET okay ,aber hinten nen 255 Reifen ?(
      Dort wäre es angebracht zwei neue Gummi`s zu kaufen.

    • Hallo hat mal jemand die neue LUGANO felgen montiert auf eine jetta oder golf 5.Wolt die mal gerne sehn auf so ein auto.Weil ich wolt mir gerne solchen felgen zulegen.

      Die felgen sitzen auf dem passat cc und auf dem scirocco

      :D

      Vw Jetta Gli Freak

      US jetta

    • tut mir leid dass ich nur einen Fehler bemerkt habe.
      Recht "Frech" für einen der neu ist :)

      Haut dir hinten wie vorne 8x19 mit ET45 drauf und du hast deine ruhe!

    • Sorry aber 235 sind eigentlich totales Maximum und das nur bei sehr hoher ET! 255 geht schon mal gar nicht!
      Mit ET35 und 9J wird es meiner Meinung nach NICHT passen! Karroseriearbeiten, Federwegsbegrenzer oder eine gescheit hohe ET!