Rns 300

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo, ich brauche eure Hilfe.
      Ich habe mir ein RNS 300 ersteigert.
      Habe zurzeit ein RCD 300 ohne Mp3
      Was ist nun zu tun und zu beachten?

      zum Auto: Golf V Bj. 2005..keine Antenne auf dem Dach

      Habe gehört das ich einen Fakra GPS Antenne brauche. Welche genau? Tipps?
      Ausserdem bleibt eine Leitung der Diversity Antenne "blind"? richtig?

      Für weitere Tipps bin ich sehr dankbar. Ausserdem infos was ich zu beachten habe usw.
      Danke euch jetzt schonmal für die Zahlreichen Antworten !

    • Danke euch für die antworten und die links... hoffe mal das alles gut klappt...und dir peppy1002 ein grosses danke schön für das tolle radio...wenn es funktioniert :)

    • Wenn wir schon beim RNS300 sind:

      Ist es bei euch auch so, dass wenn man in der MFA+ die MP3 Titel oder den Navi-Kompass angezeigt hat und das Auto verlassen hat (Zündung aus usw.) und dann bei Zündung an wieder das Menü in der MFA+ steht? Er also nicht von selbst wieder die MP3 ID3 Tags oder den Kompass anzeigt?

      Ist ein bißchen nervig...

      PS: Hab das RNS300 nachgerüstet aber nie in der Codierung des Fahrzeugs dafür etwas geändert.

      Grüße

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

    • Das War bei mir auch , scheint wohl normal zu sein, weil er wohl direkt beim starten kein GPS signal hat und dann nicht den kompass anzeigen kann, genauso wie mit den mps3 wenn die auf cd sind, und er dann wohl lieber zurück ins menü springt :thumbdown: