Ausstattung US Golf V 2,5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ausstattung US Golf V 2,5

      Hey,

      ich bin seit ein paar Tagen wieder Golffahrer, allerdings viel mir ein etwas außergewöhnlicher Golf in die Hände und nach Stunden der Suchfunktion quälerei meine bescheidene Frage:
      Hat jemand einen US Golf und eine Ahnung, wie der so elektronisch (Steuergerät, Kabelbaum etc) ausgestattet ist ? Gibt es da auch Unterschiede? Kann ich das irgendwo in Deutschland herausbekommen ?
      VW Deutschland verweist mich an den Generalimporteur in den USA, darauf habe ich keine Lust.(Im Moment)
      Für Rückmeldungen, bin ich offen.
      (Mich interessiert beispielsweise die Nachrüstung NSW, Mittelkonsole, Tagfahrlicht, Leuchtweitenregulierung (fehlt), aber keiner im Forum schreibt von einem Umbau eines US Golfes...) :?:
      Danke und nur weiter so, war schon interessant.
      Basketcalle