SUV und Magnetventil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SUV und Magnetventil

      Hey Leute,

      fahre nen GT Sport 140 PS TSI. Hatte im Fehlerspeicher nen Eintrag das das Schubumluftventil N249 defekt sei. Dies habe ich getauscht.
      Nun möchte ich aber zusätzlich noch das Magnetventil tauschen da ich gelesen habe das das öfters mal auch defekt sei.
      Hat mir davon einer ne TN? Wo sitzt denn das Teil genau ich denke mal das ich das selber einbaun kann?

      Grund warum ich das Teil tauschen möchte ist dieser:
      Mir kommt es so vor als wenn ich z.B. bei 50 Vollgas gebe er nicht immer die volle Leistung bringt sondern ab und zu nen kleinen Leistungverlust hat. Der ist nocht besonders groß also kaum spürbar. Vielleicht nicht der volle Ladedruck?
      Hat da einer vielleicht ne Idee woran das liegen könnte?
      Ich denke das ist kein großer defekt sondern nur irgendein Kleinteil das faxen macht :)

      Danke und Grüß

      Golf V GTI Edition 30