The Colour Of My Dreams... GTD Candy White

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • The Colour Of My Dreams... GTD Candy White

      Hey zusammen!
      Nun ist es endlich soweit :) Ich war am 02.08. in Wolfsburg und bin jetzt auch ein stolzer Besitzer eines GTD. Es war ein echt wunderschöner Tag in der Autostadt und ganz anders wie man manchmal in Foren liest. Aber vielleicht hatte ich auch nur Glück. Der gesamte Tagesablauf verlief reibungslos und alle dort waren super Freundlich. Nach der Ankunft um 8 Uhr und der Abgabe der ganzen Papiere und Kennzeichen haben wir zuerst die Turmfahrt gemacht. Auf dem Weg dahin entdeckte ich schon einen weißen GTD in der Abholerwelt. Es war sogar tatsächlich meiner :) . Naja nach der interessanten Turmfahrt ging es dann auch direkt zum Wartepunkt der Autoabholer und nu waren es nur noch wenige Minuten vor der Übergabe. Meinen GTD konnte ich auch direkt von oben aus sehen. Die Nervosität stieg immer weiter und nach 10 Minuten warten stand auch endlich mein Name auf der Anzeigetafel. Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind als wir die Treppe hinunter gegangen sind. Ich konnte es auch irgendwie gar nicht richtig glauben, dass dort mein Auto stand. Der Kundenbetreuer der uns begleitet hat, hat sich dann sogar über 1 Std. Zeit genommen und alles Wichtige über das Auto erzählt. Nachdem wir dann das Auto draußen geparkt haben, haben wir dann die Werksbesichtigung gemacht und uns die verschiedenen Pavillons angeschaut. Bin auch noch Touareg gefahren was auch mal eine Erfahrung wert war. Um 18 Uhr dann bin ich mit Freundin zum Hotel gefahren und der rest meiner Freunde wieder nach Hause. Hatten nämlich ne Übernachtung gebucht, weil wir unbedingt am späten Abend die Veranstaltung in der Autostadt sehen wollten. Die war übrigens ein absoluter Hammer mit den ganzen Feuer- Licht- und Wasser-Effekten. Das hat die ganze Autoabholung einen super Abschluss gegeben. Naja nu genug geredet ;)

      Ein echt schicker Wagen ist es geworden.
      Da fällt mir der Abschied meines GT Sport um einiges leichter. :)

      Hier nun ein paar Daten meiner weißen Schönheit: ;)

      Fahrzeug:
      Golf 6 GTD 2.0 TDI mit 6-Gang-DSG
      Candy Weiß

      Sonderausstattung:
      RNS 510 „DYNAUDIO Excite“ Volkswagen Individual
      Navigations-DVD Westeuropa
      Multimediabuchse MEDIA-IN mit USB-Adapterkabel
      4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten
      Ablagenpaket
      Fahrlichtschaltung automatisch, mit Dauerfahrlicht, Coming Home & Leaving Home
      Geschwindigkeitsregelanlage
      Spiegelpaket
      Mobiltelefonvorbereitung Premium
      Multifunktions-Lederlenkrad mit Bedienmöglichkeit für DSG
      Reifenkontrollanzeige
      Rückleuchten in LED-Technik, dunkelrot
      Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
      Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch
      Seitenscheiben und Heckscheibe abgedunkelt

      Bereits geändert :
      - noch nix :P
      -

      geplante Änderungen:
      - Türöffnungseinheit Beifahrerseite (Wenn es denn möglich ist)
      - Ambientebeleuchtung in den Fußräumen
      - LED Umfeldbeleuchtung
      - LED Kennzeichenbeleuchtung
      - eventuell kleine Änderungen an den Türverkleidungen
      - Türwarnleuchten in LED Style
      - Fahrzeug per Codierung anpassen
      - und das ein oder andere ;)

      Und jetzt endlich die ersten Bilder, die in der Autostadt entstanden sind...



      Sicht vom Wartebereich aus



      Nach der Schlüsselübergabe



      In der Hoteltiefgarage



      Von dem Bild wusste ich garnichts :)



      In der Autostadt vor der Show


      Weitere Bilder werden ganz sicher Folgen. ;)

      Und nun sind aber eure Kommentare, Anregungen oder Vorschläge gefragt…

      Generation Golf ;)


      Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
      TV / DVD Freischaltung -> PN
    • Das mit der Autostadt und Auto abholen in der Wartehalle ist echt der Wahnsinn. Man fühlt sich wie ein kleines Kind. Ein wirklich schöner Moment wars auch bei mir...
      Schicker Wagen.
      Was hast noch so vor an deinem neuen zu machen ?

      Grüße Manuel

    • Ja das war schon ein wahnsinniges Gefühl :)
      Bis außer die paar Kleinlichkeiten erst mal nichts mehr dieses Jahr. Vielleicht kommt er mal tiefer und bekommt größere und andere Felgen aber das wäre dann frühestens nächstes Jahr. Mir persönlich gefallen ja die original GTD Felgen und finde es deswegen sehr schade, dass es diese nicht auch als 18er oder 19er gibt :( Aber wenn es neue gibt, dann werden sich sehr sicher schwarz werden. Wie gesagt ansonsten werde ich mal schauen was sich so ergibt in nächster Zeit :)

      Generation Golf ;)


      Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
      TV / DVD Freischaltung -> PN
    • die Felgen die ich auf meim Scirocco hab würden sicher auch sehr geil aussehen auf deinem. OZ Supertursimo Gt black

      Grüße Manuel

    • Glückwunsch zum neuen Auto.......ist ein richtiges feines Fahrzeug. Bin damit auch mehr als zufreiden.
      Allzeit gute fahrt !

      Und ja, di Abholung in Wolfsburg war bei mir auch immer der Hammer.
      Hatte vor 3 Jahren einen Jetta und jetzt den Golf geholt, und war immer voll zufrieden.

      Viel Spaß !


      Was hast du damit gemeint ?
      --> Türwarnleuchten in LED Style ??

    • hey mal wieder jemand aus der nähe!Schicken wagen hast du dir da geleistet.Wenn du magst schau doch mal bei nem Forumstreffen vorbei zum schnacken und kennenlernen.

      gruss Sky

    • Danke schön für die Komplimente :D

      @ Pitstop777
      Ich habe mal angefangen, die Türwarnleuchten so umzubauen, dass der rote Reflektor mit roten LED’s angestrahlt wird und der Weiße nach unten mit dem gleichen Farbton wie die Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung damals bei mir war. Da ich beim GTD auch alles in LED weiß haben möchte, werde ich sie irgendwann mal versuchen fertig zu stellen. :)

      @ Skychaser
      Wenn ich mal Zeit und Lust habe, werde ich bestimmt mal vorbeischauen. Ich lese schon manchmal nebenbei in den entsprechenden Threads für Treffen mit ;) und wenn ich dann auch die ersten Veränderungen durchgeführt habe, werde ich mich bestimmt mal sehn lassen.

      Generation Golf ;)


      Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
      TV / DVD Freischaltung -> PN
    • hehe dafür musst du keine veränderungen am wagen haben!geht einfach nur ums gemütliche beisammensein und kennenlernen!

      @jazzandi das gilt natürlich auch für dich bist gern gesehen beim forumstreffen

    • Danke danke, naja bei euren Autos braucht nu wirklich nicht neidisch werden. Die sind ja wohl kein Stück schlechter ;)

      @ JazzAndi
      Können wir gerne mal machen, spätestens wenn ich deinen Fehlerspeicher löschen soll :)

      @ Skychaser
      Wir könnten ja mal mit ner Kolonne aus Osnabrück anreisen :D

      Generation Golf ;)


      Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
      TV / DVD Freischaltung -> PN
    • Ich kann alles das, was VCDS zulässt, auch codieren. Bis dahin sollte ich wohl an meinem GTD etwas Erfahrung gesammelt haben. Ich weiß dass zurzeit noch nicht alles möglich ist am MJ 2011, aber das soll wohl mit dem nächsten update auch kein Problem mehr sein. Ich muss mal schauen was mit dem letzten update sich geändert hat. Habs nämlich auch noch nicht installiert :) und nur mal schnell mit einer älteren Version probiert.
      Gruß Michi

      Generation Golf ;)


      Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
      TV / DVD Freischaltung -> PN
    • das klingt doch schonmal gut :D und klar könnt ihr auch per kolonne aus Osna anrücken!von mir aus 10 autos :D. Wir treffen uns übrigens am montag wieder um 19Uhr an der Uni in Bielefeld.Ist zwar bissel kurzfristig aber vieleicht passt es ja