22.08.2010 Tuning Parts in 26605 Aurich

    • Nord

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 22.08.2010 Tuning Parts in 26605 Aurich

      Hey zusammen..
      Am kommenden Sonntag findet wieder das Treffen des Opel-Teams (daher Markenoffen) in Aurich auf dem Hagebau-Parkplatz statt...
      Wie auf jedem Treffen gibt es:

      was zu essen,
      hädler,
      show shine,
      db-drag
      und und und...

      Eintritt: 8€ fürs Auto, Anmeldung Show&Shine kostet 4€ alles andere (Tagesbesucher etc) ist kostenfrei...

      Infos unter:
      opel-funteamnord.com/wboftn/pages/tuning-parts-2010.php

      Lieben Gruß
      Eice

    • Sensei schrieb:

      hey cool, es gibt wieder nen preis für die weiteste anreise....ich komm hoch :D;)


      für den einen pokal soviel km fahren ?? dann kannst dir lieber einen selber anfertigen lassen :D...ich werde auch mitm kumpel aus Ellwangen hinkommen, machen urlaub in wilhelmshaven (in der alten heimat) für eine woche, man sieht sich bestimmt dann....
    • Rene_RS schrieb:

      für den einen pokal soviel km fahren ?? dann kannst dir lieber einen selber anfertigen lassen :D...ich werde auch mitm kumpel aus Ellwangen hinkommen, machen urlaub in wilhelmshaven (in der alten heimat) für eine woche, man sieht sich bestimmt dann....


      @ rene
      hab meinen pokal für die weiteste anreise vorletzte woche in oldenburg schon geholt :D auch wenns nur der 2. platz war. da war ich allerdings auch übers wochenende auch bei eice & co zu besuch ;)

      sayonara, Sensei / Christian

    • ach schade, dachte man könnte sich da irgendwo treffen, werd mitm sehr guten kumpel da sein, der fährt den hier (ganz links)



      da war er bei uns in köln zu besuch und nun besuchen wir ihn und unsere family...

    • um ein kurzes feedback abzugeben, fand das treffen nicht gut, die organisation war stümperhaft, dann gabs da sexy carwash mit 2 mädels die damals im sportunterricht bestimmt nicht gewählt wurden....einziger pluspunkt, hab den ersten gemacht in der kategorie skoda, aber empfehlen kann ich das treffen nicht, schade....