Explosionszeichnung

  • He Forum,


    ich bräuchte mal ne Explosionszeichnung von der Golf 4 Front!!!
    hat jemand von euch so ne zeichnung oder wo ich sowas herbekomm!
    außer VW hier... bei uns sind die ein bisschen verwirrt!

  • mit ner zeichnung kann ich dir zwar nicht dienen aber kann die front scho blind zerlegen also frag doch bitt mal konkreter

  • Explosionszeichnung fine ich persönlich bringt nhicht viel ohne Teilenummern. Wenn du hier auf einen Screenshot aus der allbekannten VW Software aus bist erhoffe nicht das du so etwas in einer Antwort hier finden wirst. Aufgrund von Unherberrechtsverletzungen werden Links und Fotos hier im Forum sofort gelöscht. Nur mal so als Tipp für Leute die es evtl vorhaben ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Hi Jungs,


    bin endlich nach ner woche wieder back :D,


    ne mein problem ist, ich hab die komplette front auseinander genommen, wegen meinem auffahrunfall.... jetzt hab ich bloß die schrauben nicht sortiert und weiß nicht mehr ganz genau, wo welche reinkommt :D... ja ein bisschen dumm aber hab nicht so wirklich nachgedacht ;)

  • Wenn du dir die Schrauben anschaust ist es eigentlich selbsterklärend wo was hinkommt. Kannst aber auch Bilder von den Schrauben machen. Die meisten sollte ich dir auswendig zuortnen können.

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!