Kann ich diesen Heckansatz oder Heck dieser R32 Studie Irgendwo Kaufen?

  • Hallo zusammen.



    Bei Youtube ist mir dieses Video aufgefallen, nicht nur das der Sound hammer ist aber ich finde das Heck und die ESD einfach genial, noch ein Stück besser als das Normale R32 Heck das man bekommt.


    Weis jemand ob man irgendwo so einen ansatz bekommt, er sollte genau so aussehen, da es bei Ebay welche gibt die aber ned so tolle aussehen wie ich finde.



    http://www.youtube.com/watch?v=gQ_pOgvaVt0



    Grüße

  • So einen Heckansatz gibt es für den 5er nicht. Aber das 6er GTI Heck ähnelt dem stark ;)


    Man könnte also versuchen, das 6er GTI Heck an den 5er Golf anzupassen...

    Gruß triky

  • hallo!
    irgendwie sieht dieses Heck dem 6er GTI sehr ähnlich!


    also ich bin der Meinung, dass dieses Heck nie in Serie produziert wurde. eher eine Sonderanfertigung...
    ..bin gerade beim googeln finde aber nichts was, diesem Heck ähnlich aussieht.. :whistling:

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • das es nie in Serie gegangen ist weis ich da der R32 ja bekanntlich ein anderes bekommen hat ;)



    Da es dem vom 6er sehr ähnelt gefällt es mir auch so !


    Das war ja mal vor Jahren eine R32 Studie ( von VW selber? ) und das Heck sieht eben nicht so wie von einem Tuner aus , sondern eben wie ein Original VW Heck.


    Finde es einfach nur genial und würde es mir sofort Verbauen ;)


    Schade das es die guten Sachen nie zu kaufen gibt :(
    hier sieht man es auch nochmal:



    http://www.youtube.com/watch?v=Im5VTPPJrSM&feature=related

  • das es nie in Serie gegangen ist weis ich da der R32 ja bekanntlich ein anderes bekommen hat ;)


    ich habe es anders gemeint! mit in Serie gehen meinte ich, dass es ein Tuning-Hersteller entwickelt hat und es produziert!


    ob es ein orig. Heck oder ein "tuner"-heck ist, kann man sehr schwer sagen denn es gibt auch nachbau stoßstangen die nach einigen anpassungsarbeiten sehr gut passen :)

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • will die Fronstange haben :love:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!