wegstreckenzahl für mein auto ?

  • hey leute anscheinend hat man bei mir beim freischalten der gra die wegstreckenzahl in meim kombiinstrument verstellt jetz wollt ich mal fragen welche richtig ist und wie ich die wieder verstellen kann!!


    wie ich drauf komme wollt ihr sicher wissen, nun ja mein auto fährt leider schneller als der tacho anzeigt, sprich am tacho stehen 50 und das auto bewegt sich mit ca 60-65 km/h. festgestellt hab ich das mit navi und vcds denn das motorsteuergerät hat den richtigen wert nur das kombi leider nicht :(



    danke für die hilfe

  • VCDS dran -> 017 -> dann in der Codierung schauen.


    Das aktuelle VCDS gibt dann verschiedene Codierungen aus wo man sich seinen Motor heraus suchen kann.


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!