Bitte um Hilfe..probleme nur beim Regen...!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bitte um Hilfe..probleme nur beim Regen...!

      Hallo erstmal.

      Ich fahre seit längerer Zeit einen 4er Golf. bj 02

      Mein Problem ist: sobald es regnet wird meine Innenraumbeleuchtung dunkler, Tacho dunkler, Heizung wird schwächer, Licht dunkler, Scheibenwischer langsammer.
      Das passiert alle 2 Minuten beim Regen oder im Winter ist dass auch oft. Wenn ich dann weiter fahre dann bleibt das dunkle ca. 20 sek und dann ist alles wieder im Normalen Stand. Und das geht immer so abweschselt. Kurz gesagt: Dunkel normal dunkel normal..Aber komisch dass es nur bei Regen ist..
      Mit sicherheit regnet es irg.wo rein bzw. geht wasser durch..und deshalb verträgt sich das nicht..aber ich habe keine ahnung wo..? ich habe schon bei google geschaut und ewig viel gesucht..war bei werkstatt aber keine konnte mir helfen..hatt vll. hier jemand schon das Problem gehabt..?? Sind das vll. Sensoren??


      Über jede Hilfe würde ich mich freuen !


      Danke