Fragen zum Lack LA7W (Silber)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fragen zum Lack LA7W (Silber)

      Hab vor mir ne Borafront zu zu legen und die ist schon in meiner FArbe (LA7W) zum glück.
      Wie sieht es denn da mit den Farb unterschieden aus? Hab schon öfters mal nen VW mit leicht anders farbigen Kötflügrln gesehn, die anscheinend nachlackiert wurden.

    • Naja, von Reflex Silber hat eich bisher im Farbkatalog nur 2 Mischungen gefunden.
      Und zwar ist die eine etwas mehr blau und die andere leicht gelblich.

      Mußt halt aufpassen welche du bekommst.

      MfG Sven :)
      ------------------