Fragen zum Lack LA7W (Silber)

  • Hab vor mir ne Borafront zu zu legen und die ist schon in meiner FArbe (LA7W) zum glück.
    Wie sieht es denn da mit den Farb unterschieden aus? Hab schon öfters mal nen VW mit leicht anders farbigen Kötflügrln gesehn, die anscheinend nachlackiert wurden.

  • Tach!
    Ich habe auch A7w und mein Lacker hat gesagt, dass es davon 3 verschiedene gibt. Musst also Glück haben.

  • Naja, von Reflex Silber hat eich bisher im Farbkatalog nur 2 Mischungen gefunden.
    Und zwar ist die eine etwas mehr blau und die andere leicht gelblich.


    Mußt halt aufpassen welche du bekommst.

    MfG Sven
    ------------------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!