Bremssattel weiß lackieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremssattel weiß lackieren

      Hallo allerseits,

      fahre einen Candy-Weiß Edition 30 und spiele mit dem Gedanken meine rot lackierten Bremssättel weiß lackieren zu lassen. Weißes Auto mit schwarzen Detroits und weißen Bremssättel, was meint ihr, würde das geil aussehen?

      Hat das jemand evtl. schon gemacht und kann hier ein paar Bilder zur Verfügung stellen?

      Ps. Habe auch den roten Rahmen vorne am Grill weiß lackieren lassen und von daher ist außen alles im schwarz/weiß Look und dachte mit weißen Bremssättel wäre das die Krönung;).

    • Wäre auf jeden Fall mal was anderes als rot oder blau...
      Aber leider werde die Sättel nicht allzu lange weiß bleiben, befürchte ich. Selbst wenn du sie jedesmal beim Autowaschen sauber machst (so wie ich), entstehen mit der Zeit trotzdem schwarze Stellen.

      Aber machen würd ich's trotzdem, zur Not machst du sie eben wieder rot ;)

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • carpi schrieb:

      Hi,

      Ich fahr zwar eine Golf VI aber auch in Candy mit schwarzen Felgen und hab meine Bremssättel auch in weiß lackiert.
      Kannst ja mal bei meiner Fahrzeugvorstellung rein schauen.


      Genauso hab ich mir das vorgestellt! Einfach geil! Das werde ich definitiv machen, danke;).