Bremssattel weiß lackieren

  • Hallo allerseits,


    fahre einen Candy-Weiß Edition 30 und spiele mit dem Gedanken meine rot lackierten Bremssättel weiß lackieren zu lassen. Weißes Auto mit schwarzen Detroits und weißen Bremssättel, was meint ihr, würde das geil aussehen?


    Hat das jemand evtl. schon gemacht und kann hier ein paar Bilder zur Verfügung stellen?


    Ps. Habe auch den roten Rahmen vorne am Grill weiß lackieren lassen und von daher ist außen alles im schwarz/weiß Look und dachte mit weißen Bremssättel wäre das die Krönung;).

  • Wäre auf jeden Fall mal was anderes als rot oder blau...
    Aber leider werde die Sättel nicht allzu lange weiß bleiben, befürchte ich. Selbst wenn du sie jedesmal beim Autowaschen sauber machst (so wie ich), entstehen mit der Zeit trotzdem schwarze Stellen.


    Aber machen würd ich's trotzdem, zur Not machst du sie eben wieder rot ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Hi,


    Ich fahr zwar eine Golf VI aber auch in Candy mit schwarzen Felgen und hab meine Bremssättel auch in weiß lackiert.
    Kannst ja mal bei meiner Fahrzeugvorstellung rein schauen.

    Gruß Tim

  • Sieht richtig gut aus, Kompliment :thumbup:

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Hi,


    Ich fahr zwar eine Golf VI aber auch in Candy mit schwarzen Felgen und hab meine Bremssättel auch in weiß lackiert.
    Kannst ja mal bei meiner Fahrzeugvorstellung rein schauen.


    Genauso hab ich mir das vorgestellt! Einfach geil! Das werde ich definitiv machen, danke;).

  • Kauf dir von EBC die Bremsbeläge,dann hast weniger Bremsstaub,der dir die Sättel wieder dreckig macht.
    Ich hab sie jetz nen Monat drin und weitaus weniger Bremsstaub wie vorher.Die Bremswirkung ist auch noch besser!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!