airride

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hallo,
      ich bin noch relativ neu hier :)....
      so ich hab ein paar fragen zum airride...
      soo ich hab hier irgendwo mal gelesen das ich ein airride system nciht mehr eingetragen bekomme?
      oder bekommt man einfach kein gutachten mehr über das airride system?
      weil ich könnte ein gas v1 airride bekommen mit gutachten etc...
      der preis stimmt eig auch...
      wie siehts im winter aus?
      ich denke ma das die kälte und das salz die gummiballons doch sehr angreifen werden und spröde oder so machen werden?
      jmd schlechte erfahrung mit airride?

      gruß

      Ps:ich hoffe ich bekomme jetzt keine morddrohungen oder so weil ich kein thema gefunden habe was meine fragen beantwortet ;(:D ...
      und desweiteren bitte ich um antworten und nicht um irgendwelche links wo ich ersma 10 mir durchlesen muss um ein punkt meiner fragen beantwortet zubekommen...
      so wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P:)

      DANKE