RNS 510 Update! Auf zum freundlichen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS 510 Update! Auf zum freundlichen...

      Hallo Liebe Golf fahrer,

      ich wollte euch nur darauf hinweisen dass es jetzt endlich ein RNS 510 Update gibt. Die CD müsste ab heute bei jedem VW Händler sein. Also nichts wie ab...;)

    • hier ein kleiner Ausschnitt aus der TPI:

      Zeitweise nach dem einlegen des Rückwärtsgangs zeigt das Display des RNS 510 anstelle der Rückfahrkamera lediglich ein schwarzes Bild. Unter Umständen kann es ebenfalls zur Darstellung eines Teil-Bildes kommen.

      Technischer Hintergrund

      Eine Softwareabweichung des RNS 510 führt zu dieser Beanstandung. Betroffen sind Geräte mit Teilenummern-Endung Index B

      darf nur bei Navis mit dem besprochenen Fehler aufgespielt werden...ist also meiner meinung nach kein richtiges Update.

    • Also ich bin mit meiner 2720 ganz zufrieden. Bild der RVC ist unmittelbar nach Einlegen des R-Gangs da...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Hallo Leute,
      ich hab leider gar keine Ahnung von dem ganzen Firmware und dem ganzen.

      Ich hab auch so ein RNS 510, aber ich glaube der ist Nachbau weil da ist Route 66 drauf, kann das sein???
      Kann ich dann da auch so ein Update drauf machen??

      KLäääääääääärt mich auf!!!!!!!!! :D:D:D:D:D

      Gruß
      Alex

      Gruß
      Alex

    • Nur einmal gerade schnell eine Frage,
      wieso wird bei machen Passat 3C auf dem RNS 510 dann die Bedienung von Klima und Co Angezeigt und bei uns nicht? Firmware 2660!
      Muss ich das noch etwas verstellen?

    • Kann ich den Nachbau auch irgendwie Updaten???

      nützt es was wenn ich mir auf der Seite von Route66 irgendein update runterlade??

      Gruß
      Alex

      Gruß
      Alex

    • Was für einen Antennenadapter benötigt man denn wenn man vorher ein RCD gehabt hat?

    • quote='neo2802',index.php?page=Thread&postID=1436383#post1436383]wieso spielt vw keine firmware auf, sagen manche hier im forum was anderes

      gruß basti[/quote]

      muss man glück haben, hier in Köln und Umgebung spielt es keiner drauf.....wenn es jemand doch macht, z.B. Schnitz......dann ist es falsch und läuft nichts................

      Habe einen in der Gegend anner Hand, der codiert Gott und die Welt und baut ALLES am RNS510 um, wenn du interesse hast, dann gerne per PN mehr ;)