Die unendliche "Bora-Front" Geschichte

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Die unendliche "Bora-Front" Geschichte

      Seid mir nicht böse, aber ich hab schon zig Bora-Front Threads durchwühlt aber keine genaue Antwort gefunden, da sich die Antworten um Welten unterscheiden.

      Ich will jetzt einfach klare Antworten haben, damit ich weiß, was ich alles brauche, denn zuviel kaufen will ich nichts :!:

      Manche sagen, man brauch nur Stoßstange (+Lippe), Kotflügel und Haube (natürlich noch Scheinis und Grill), andere sagen noch man brauch den Schlossträger vom Bora... und und und X/

      Hab jetzt folgendes bei eBay gefunden: cgi.ebay.de/Motorhaube-Stossta…pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r

      Könnte mir jemand sagen was ich davon getrost weglassen kann oder brauch ich alles?
      ?(

    • Hi,

      ich wollte meinen auch mal auf Bolf umbauen.
      Hab mich damals auch informiert.
      Du brauchst eigentlich nur die Karroserieteile, also Motorhaube, Scheinwerfer, Kotflügel, Kühlergrill und Stoßstange (würde dir die Bora R-Look Front empfehlen, sieht meiner Meinung nach besser aus). :thumbsup:
      Den Slossträger brauchst du nicht umbauen, passt so. Ist genau der geliche.

      Hoffe geholfen zu haben.

      Gruß Thomas

      Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!