Golf V Endrohr verändern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Endrohr verändern

      Moin Moin.
      Ich schilder erstmal das problem. hab ein golf v wo man bei der heckschürze den auspuff nicht sieht. jetz wollte ich beim endrohr was anderes anschweißen, sodass der auspuff in der mitte des autos aus der schürze komm (wie beim r 32). sozusagen nur eine verlängerung.
      jetzt zur frage: komm ich damit beim tüv durch oder wie sieht das aus? muss ich was beachten? was kostet der spaß beim tüv wohl so?
      mit freundlichen grüßen
      synex