Sprachsteuerung für RNS 510 (A)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sprachsteuerung für RNS 510 (A)

      Hallo zusammen,

      da ich mir kein RNS 510 (C) Gerät kaufen möchte, um eine Sprachsteuerung des RNS 510 zu realisieren und VW wahrscheinlich nie ein "Nachrüstkit" für A-Geräte bereitstellen wird - wer kann mein Gerät mit SW 2660 und entsprechendem Kufatec-Kabel umrüsten und das Navi entsprechend codieren, damit die Sprachsteuerung funktioniert (PLZ Gebiet 26... wäre von Vorteil).

      Bitte per PM melden !

      Danke und Gruß
      Bratmaxxe