Gewinde hinten tiefer drehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gewinde hinten tiefer drehen

      Hi Leute,

      irgendwie läuft das gerade bei mir nicht so wie es soll :S
      Ich wollte hinten an der Feder das Gewinde tiefer drehen aber das funktioniert nicht da sich das ganze hinten mitdreht, mir fällt jetzt leider nicht der passende Name für das Gewindeteil hinten ein. Jedenfalls dreht sich alles komplett mit auch das teil was an der Karosserie anliegt?
      Wie habt ihr das gemacht?

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

    • Was die ganze Feder raus? Ich komme mit meinem Federspanner nicht mal an die Feder richtig ran um die spannen zu können,hab so einen:

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

    • Wenn ich dir schraube entferne unten am Stoßdämpfer verstellt sich ja nicht spur oder sturz?
      Aber wozu ist da so ein schönes Gewinde dran mit aufnahme für den gewinde schlüssel wenn es sich nicht drehen lässt X/

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

    • ne verstellt sich keine spur nur wenn du tiefer gehst verstellt sich der sturz ^^
      aber nur die stoßdämpfer schraube lösen, mehr nich :P
      bei mir ist der verstellteller unten im dreieckslenker :whistling:
      ich kann es hinten mit dem schlüssel garnicht verstellen ;)

    • War er bei mir auch erst.habe ihn dann aber extra nachoben gemacht weil das in bei meinem Fahrwerk in der Anleitung so drin stand..

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

    • was hast denn du für ein fw?
      bei meinem monotube ist es genauso aber nur hinten rechts.

      am besten klappt es bei mir wenn ich das gesammte teil was sich mitdreht mit einem dicken schraubendreher nach unten hebel

      wieso es sich hinten rechts mitdreht weiß ich auch nicht.
      links hat es wunderbar geklappt -.-

    • Ich habe ein Gewindefahrwerk von AP drin. Habe bisher auch nur rechts probiert und da dreht es sich mit.Weil esnn es rechts schon nicht runter geht brauch ich linsk garnicht erst versuchen :rolleyes:

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

    • Hi,
      kannst du mal schreiben, was sich da mitdreht! Wenn sich die Feder mitdreht, ist das nicht schlimm!
      Hast du keine Verstellschlüssel! Kannst du mal ein Bild hier reinstellen!
      Gruß Frank

    • Fishmasta schrieb:

      das teil was im auto drinsteckt und wo das gewinde drauf ist
      wo sich der ring drauf hoch- und runterschrauben lässt

      bzw. bei ihm lässt er sich nicht hoch- und runterschrauben weil sich das andere teil mitdreht



      genau richtig.Habe beim Hersteller nachgefragt die meinten Feder muss entlastet werden..naja wozu ist dann überhaupt aufnahme für den verstellring dran :thumbdown:

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

    • Zwei Mann -> Einer hängt sich ran und zieht Achse runter der andere dreht schnell. So hab ich es gemacht jetzt zweimal

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]