Fußraumbeleuchtung nachrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fußraumbeleuchtung nachrüsten

Moin,

ich will bei mir die Fußraumbeleuchtung nachrüsten, hab bei mir zur zeit nichts drin hab ein 3-Türer wenn ich nachrüste sollten es Leds sein vom TTS oder so. Das einbauen wird für mich kein Problem sein aber mit der Elektrik hab ick nichs so als bin kein profi will es aber selber machen. hoffe ihr könnt mir helfen :)

ps:und wenn hier ein paar teilenummern habt dann her damit :thumbsup:

• Teilenummer und Anleitung:

daniundalex.de/cms_neu/index.php?page=152

Masse kannste einfach vom Massepunkt hinterm Haubenöffner nehmen, Plus vom Bordnetz STG Pin B7.

Leuchten parallel anbschliessen.

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • bigfootHH schrieb:

Moin,

Und nächstesmal bitte die Suche benutzen, dann hättest du nicht extra ein Thema aufmachen müssen.

Gruß bigfoot

Das ist doch normal......... :X :cursing:

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • @hypuh:

Ist ja eigentlich ne Anleitung für den Passat CC - kann man die wirklich 1:1 im Golf 5 umsetzen? Wenn ja, fang ich auch mal das basteln an...

StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Luposen schrieb:

@hypuh:

Ist ja eigentlich ne Anleitung für den Passat CC - kann man die wirklich 1:1 im Golf 5 umsetzen? Wenn ja, fang ich auch mal das basteln an...

Da ist es auch im Bordnetzstg im Klemme B7.

Hier eine sehr gute Anleitung auch mit OEM Parts:
      (auch für den Fond)
      mytouran.de/html/fussraumbeleuchtung.html