Fußraumbeleuchtung nachrüsten

  • Moin,


    ich will bei mir die Fußraumbeleuchtung nachrüsten, hab bei mir zur zeit nichts drin hab ein 3-Türer wenn ich nachrüste sollten es Leds sein vom TTS oder so. Das einbauen wird für mich kein Problem sein aber mit der Elektrik hab ick nichs so als bin kein profi will es aber selber machen. hoffe ihr könnt mir helfen :)


    ps:und wenn hier ein paar teilenummern habt dann her damit :thumbup:

  • Teilenummer und Anleitung:


    http://www.daniundalex.de/cms_neu/index.php?page=152


    Masse kannste einfach vom Massepunkt hinterm Haubenöffner nehmen, Plus vom Bordnetz STG Pin B7.


    Leuchten parallel anbschliessen.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Moin,


    Und nächstesmal bitte die Suche benutzen, dann hättest du nicht extra ein Thema aufmachen müssen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Moin,


    Und nächstesmal bitte die Suche benutzen, dann hättest du nicht extra ein Thema aufmachen müssen.


    Gruß bigfoot


    Das ist doch normal......... :X :cursing:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • hey danke für die Anleitung :thumbup: und wie siehts für den Fond aus also hinten wirds genauso gemacht ?

  • hypuh:


    Ist ja eigentlich ne Anleitung für den Passat CC - kann man die wirklich 1:1 im Golf 5 umsetzen? Wenn ja, fang ich auch mal das basteln an...

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!