Evtl. Kauf eines Golf 4 2.3 V5 Automatik

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Evtl. Kauf eines Golf 4 2.3 V5 Automatik

      Wie oben geschrieben, suche ich einen V5 Automatik. Ich habe einen gefunden mit knapp 143 TKM auf der Uhr. Scheckheft ist vorhanden, jedoch weiß ich nicht, was der letzte Eintrag war und wann.

      Könnt ihr mir irgendetwas zu der Automatik sagen? Macht die schnell Probleme???

      Auf was sollte ich beim Kauf achten in Sachen Motor/Getriebe??

      Danke schonmal

      Gruß Veit

    • Ich habe einen V5 Automatik und ich bin sowas von begeistert. Wenn die Automatic im kalten Zustand butterweich schaltet ohne zu schlagen hast du erstmal keinen Ärger. Der Verbrauch ist etwas höher als mit Schalter aber ich habe mich schon so daran gewöhnt zu cruisen, einfach genial. Macht so laune das Teile.