Frage zu CH und LH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu CH und LH

      So Leute,

      ich habe ein Golf 6 Trendline ohne Nebelscheinwerfer. Nun ist ein neues BCM dazugekommen mit Nebelscheinwerferfunktion (Es nennt sich glaub ich MID) und ich habe das CH und LH codieren lassen.

      Was mache ich falsch? Warum funktioniert es nicht. Hat einer mal einen rat?


      Schöne Grüße
      demo

    • Hey,

      also nein, ich hatte vorher kein CH und LH wollte ich halt gerne haben und ich hatte mich ein wenig durchgelesen und ich war der Meinung es müsste funktionieren, wenn ich das BCM austausche.

      Ein RLS habe ich leider nicht...

    • CH und LH müsste mit jedem BCM gehen... (sofern ein RLS verbaut ist, ansonsten siehe Link unten) Wahrscheinlich hast du von einem BCM mit der Endung 084 oder 085 auf 086 oder 087 gewechelt.
      Zu CH/LH ohne RLS: Stöbere mal durch den folgenden Thread, da wurde das glaube ich mal diskutiert: [Golf 6] Umcodieren

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator