Motor läuft nicht richtig rund

    • Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motor läuft nicht richtig rund

      Hallo

      Habe das Auto erst gekauft und es läuft unrund.Er bleibt auch im Stand einfach stehen! ?( Was kann das sein?????? ?( Auch will ich noch den Zahnriemen wechseln.Worauf muss ich achten??? :S

    • Moin,

      das mit em unrunden lauf kann viele Ursachen haben. Desweiteren würden ein paar daten übers Auto uns bestimmt auch weiterbringen. Welcher Motor ist verbaut? Baujahr? Laufleistung?

      Zum Thema Zahnriemen, hast du schonmal irgendwas am Auto bzw am Motor gemacht? Grundkenntnisse vorhanden?

      Wenn du keine Ahnung davon hast würde ich dir raten die Finger davon zu lassen.

      gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Motor läuft nicht richtig rund

      Hallo

      Habe mich vorhin erst registriert , darum ist noch nichts eingetragen.



      Hier einige Daten:

      GOLF 2 1,3 40kw/55Ps

      Bj.1992
      8)8)8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karatelady ()

    • karatelady schrieb:


      Habe das Auto erst gekauft und es läuft unrund.Er bleibt auch im Stand einfach stehen! ?

      Warum kauft man sowas?

      Was kann das sein?

      Ein weiter Bereich. Fang mal mit den ueblichen Sachen an. Zuendung, Kraftstoffversorgung, Steuerzeiten .....

      Auch will ich noch den Zahnriemen wechseln.Worauf muss ich achten?

      Auf passendes Werkzeug, Steuerzeiten, Plan von solchen Sachen. Ansonsten ist der Motor gleich komplett hinueber. Wenn er das nicht ohnehin schon ist.