Poltergeräusche H&R Monotube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Poltergeräusche H&R Monotube

      Hi,
      habe folgendes Problem: Habe ein Poltergeräusch an der Vorderachse auf der rechten Seite. Nach den Lagern, Koppelstangen, usw. habe ich geschaut, ist alles O.K. Ich vermute jetzt, daß der Dämpfer nen Schuß weg hat, obwohl das Fahrwerk ( H&R Monotube ) erst ca. ein halbes jahr eingebaut ist. Man hört das Geräusch nur, wenn man über holprige Straßen fährt, ist die Straße eben, hört man nix.
      Wenn jemand nen Tipp hat, nur her damit.
      Habe zwar noch Garantie auf das FW, aber alles nur auf Verdacht aus-/ einbauen habe ich keinen Bock.

      Gruß Oli

      Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........
    • Antriebswelle ist es nicht, dafür bin ich zu hoch.
      Kilometerstand ist 54t, Domlager sind O.K. wie schon geschrieben, habe alles überprüft.
      Werde am Montag mal bei meinem Händler anrufen und fragen, ob irgendwas bezüglich Dämpfer bekannt ist- mal sehen ?(

      Gruß Oli

      Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........