Probleme mit ZV und Viper 300

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit ZV und Viper 300

      Hallo,
      Ich habe folgendes Problem und zwar geht meine Zentralverriegelung nicht mehr. Habe eine Viper 300 schon länger eingebaut und seit vorgestern geht weder das zu oder aufschliessen meines Auto´s noch zeigt mir die LED ein blaues Licht an. Habe schon alle Kabel überprüft und auch die Sicherungen durchgeschaut. War bei der VW Werkstatt doch er konnte sich nicht auf die ZV einloggen was auch immer das heisst. Wer kann mir helfen???

    • Wie - die kamen garnicht mehr aufs STG drauf ???
      das hört sich aber sehr schlecht an ?( - ich würde mal alle Sicherungen der Viper ziehen und dann mal versuchen, ob das STG dann reagiert - ansonsten würd ich sagen dass sein Steuergerät hinüber ist :(

    • War gestern nochmal bei VW und mußte das Airbag Licht ausschalten lassen. Habe zu ihnen gemeint das sie sich mal die ZV anschauen sollten aber er konnte es nicht auslesen. Kann es sein das ich die Sitzheizung auf die Stromleiste von meiner ZV gehängt habe und es damit zu tun hat das die Viper oder irgendetwas anderes keinen Strom mehr hat?
      Was kostet denn ein neues Steuergerät?