Edition 30 Frontlippe an Golf V Variant?

  • Hallo,


    habe mir vor knapp einen Monat einen Golf V Variant 1.9 TDi Trendline gekauft. An und für sich ist er ja schon schick,


    aber er kann ja noch schicker werden :D Beim Surfen im Netz bin ich auf die Edition 30 Frontlippe gestoßen. Schaut schick aus.


    Meine Frage wäre, ob diese Lippe auch an meinen Variant paßt und oder ob ich da was verändern muss und wenn ja, was? Auf


    Nachfrage bei VW konnten diese mir keine Antwort geben ?(


    Könnt Ihr mir da weiter helfen? Es gibt glaube ich noch eine sieht genauso aus soweit ich weis, aber weis net wie die heist! Die Edition


    Lippe kostet ca. 261 Euro bei VW es gibt wie gesagt noch eine welche Billiger sein soll. Wäre Supi, wenn Ihr mir helfen könntet!


    Grüße Nico

  • Hi


    Ja, passt ohne Probleme.


    ED30 und GT Sport haben die gleiche Lippe, kostet aber auch gleich viel.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hey,


    Danke für die Blitz Antwort :)


    Weist du zufällig noch wie die befestigt ist, ich meine sind von unten paar Schrauben und dann Clipse oder irgendwie so haltenasen, kann das sein? Kann man als nicht ganz Untalentierter bastler selber machen, oder? Bei VW würde es 50 Euronen kosten.


    Gruß Nico

  • Hi


    Von unten und ganz unten im Radkasten sind es Schrauben, und rundherum an der Naht zur Stoßstange sitzen sehr sehr viele Clipse die auch sehr hartnäckig sein können.


    Ist aber alles gut machbar, fahr damit bloss nicht zu VW ;)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!