Heckwischer cleanen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckwischer cleanen

      Hallo!

      Werde heute bzw. morgen meinen Heckwischer cleanen und habe so einen Glasstopfen. Täusche ich mich oder ist der auf eine Trägerplatte aufgeklebt, die man entfernen muss?

      So sieht der aus: gecleant.de/shop/images/upload…asstopfen_gecleant_de.jpg



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Danke!

      Also ist der Rand nur dazu da, damit der Stopfen geklebt werden kann und nicht nach außen übersteht?



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Ja genau der ist zum verkleben gedacht. Hab den auch drin, geht ganz einfach :thumbup:



      Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar

      Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar
    • Danke Jungs!

      Stopfen ist drinnen. Hier das Ergebnis:



      PS: Haben Scheibenkleber benutzt, der klebt auch prima an den Händen. :D



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • PS: Haben Scheibenkleber benutzt, der klebt auch prima an den Händen. :D
      Kann ich bestätigen :D

      Muss aber sagen das ich die Glasstopfen die es mal bei ebay gab/gibt um einiges besser fnde.

      Gruß nightmare

    • Muss aber sagen das ich die Glasstopfen die es mal bei ebay gab/gibt um einiges besser fnde.
      Meiner ist auch aus ebay und auch schon gute 4 Jahre alt. Den hat sich mein Bruder damals für seinen gekauft, jedoch nie verbaut und somit schließlich mir vererbt. ;)


      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^