Heckwischer cleanen

  • Hallo!


    Werde heute bzw. morgen meinen Heckwischer cleanen und habe so einen Glasstopfen. Täusche ich mich oder ist der auf eine Trägerplatte aufgeklebt, die man entfernen muss?


    So sieht der aus: http://www.gecleant.de/shop/im…asstopfen_gecleant_de.jpg


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Servus,


    ich hab den gleichen. Da musst du nix entfernen. Einfach auf die Trägerplatte dünn Kleber auftragen und einkleben.
    Is super easy und dauert 2 min :thumbup:


    Grüsle sven

  • Danke!


    Also ist der Rand nur dazu da, damit der Stopfen geklebt werden kann und nicht nach außen übersteht?


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Ja genau der ist zum verkleben gedacht. Hab den auch drin, geht ganz einfach :thumbup:


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • Danke Jungs!


    Stopfen ist drinnen. Hier das Ergebnis:


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100821/bvak8976.jpg]


    PS: Haben Scheibenkleber benutzt, der klebt auch prima an den Händen. :D


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Zitat

    PS: Haben Scheibenkleber benutzt, der klebt auch prima an den Händen. :D

    Kann ich bestätigen :D


    Muss aber sagen das ich die Glasstopfen die es mal bei ebay gab/gibt um einiges besser fnde.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Muss aber sagen das ich die Glasstopfen die es mal bei ebay gab/gibt um einiges besser fnde.

    Meiner ist auch aus ebay und auch schon gute 4 Jahre alt. Den hat sich mein Bruder damals für seinen gekauft, jedoch nie verbaut und somit schließlich mir vererbt. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!