Mein Eddi!

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo alle zusammen!

      Seit einiger Zeit lese ich etwas mit, da ich schon länger nach einem Golf V suche. Nach meinem 3er GTI Colour Concept sollte es auch wieder ein GTI werden. Nach vielen Probefahrten und vielen Enttäuschungen bin ich auf folgenden Autowagen gestoßen, den ich nun mein Eigen nennen kann:

      Golf V GTI Edition 30
      Black Magic Perleffekt
      DSG
      Xenon
      Tempomat
      Licht- und Sichtpaket
      RCD 500 mit Volkswagen Sound
      abgedunkelte Heckscheiben
      4-türig
      Bj. 06/2007
      zum Kaufzeitpunkt 27.800 Km

      Geplant ist nix weiter, denn im Original-Zustand ist er am besten ;)

      img839.imageshack.us/i/p1000767large.jpg/

      img841.imageshack.us/i/p1000769large.jpg/


      Bilder einstellen muss ich noch üben...

      Gruß

      Dennis

      Ich liebe meinen Eddi...

    • Son ED30 ist schon sehr geil :thumbup::love:

      Varta77 schrieb:

      Geplant ist nix weiter, denn im Original-Zustand ist er am besten ;)

      Ob das so bleibt bei den einflüssen hier im Forum ^^
      Ne dezente Tiefe könnte er noch vertragen
    • gOlF5sPoRtLiNe schrieb:

      Ob das so bleibt bei den einflüssen hier im Forum ^^
      Ne dezente Tiefe könnte er noch vertragen


      Da stimme ich Wortlos zu!
      Ansonsten ist immer wieder schön einen Originalen zu sehen und zu hören! :love:

      Lg Martin
    • Willkommen!

      Geile Karre, der ED. Ich hab am Anfang auch gesagt, ich mach nichts dran, aber dann kommt dies, und dann hat man da ein angebot! :D Ein bisschen tiefer wäre bestimmt geil! und vielleicht große schlappen?! :)

      Mfg

    • Das mit Fahrwerk, Felgen usw. habe ich bei meinem Golf III GTI gemacht. War 'ne schöne Zeit, aber zum Ende hin war es mit dem Fahrwerk auch net mehr sooo schön.....man wird auch älter ;)

      Vom Fahrwerk her finde ich es schon sehr gut. Eigentlich genau richtig! Nicht zu hart, nicht zu weich, da kann man auch schon Kilometer auf der Autobahn reißen. Das war mit dem 3er schon sehr, sehr ungemütlich.

      So ein paar Kleinigkeiten kommen schon auf: LED's im Innenraum bzw. Kennzeichenbeleuchtung, Standlicht (soll aber wohl nicht so viel bringen). Die Schlappen sind schon geil, da Original. Denn in BS bzw. Hildesheim fahren eh nicht viele Eddi's rum und bei uns auf'm Land ist man mit einem Eddi ohnehin recht auffällig unterwegs. Da schaut sich der ein oder andere den Wagen mal genauer an, um dann zu erfahren "JAAAAA, ein Eddi!". Klingt zwar prollig, aber es ist schön zu wissen, dass man einen besonderen GTI fährt :thumbsup:

      Etwas tiefer, klar, warum nicht. Aber die Straßen hier sind echt mies. Außerdem bin ich mit dem 3er mal schön aufgesetzt. War nicht schön.

      Ansonsten bleibt der Original. Denn dann ist er am schönsten. Außerdem muss man auch an später denken, und zum Glück gibt es auch Kindersitze im GTI-Style!

      Aber wer weiß was kommt, und ich fange dann doch noch an etwas zu verändern...

      Ich liebe meinen Eddi...

    • am anfang fast noch fest entschlossen nichts drann zu machen , und jetzt stellt mans als option dar, dieses forum manipuliert ein echt :thumbsup:

      positiv gemeint xD



      aber muss echt sagen, echt schicker GTI, wird man scho neidisch! ;)

    • Genau cougar, er überlegt den Wagen fast im originalzustand zu lassen (Was schön wäre) und du sagst ihm nen chip würde sich bei ohnehin schon 230 ps gut machen. Am besten du erzählst jetzt noch was von Hella xenon Look, r32 rüllis usw usw. ich wundere mich dass du deinen "Solide Basis haste da" Spruch nicht ablässt. Den liest man ja hier tausendfach von dir.

      Zum Wagen, nice ;) ...

    • Ich wollt bei meinem 5er auch nichts machen jetzt bin ich schon so weit was ich mir den DSG Schalthebel umbau Softtouch eingebaut und umcodiert habe innen schon viel verändert im frühjahr wird er dann tiefer Scheinwerfer sind andere drin front wird erneuert und heck gehört auch nur mehr lackiert und und und... naja Gruppenzwang :thumbsup:

      ________________________________
      Gruß, Dom
      :thumbup: