Motorhaube lässt sich nicht öffnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorhaube lässt sich nicht öffnen

      Hi zusammen,

      ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich wollte heute die Motorhaube ganz normal per Hebel öffnen. Ging nicht.

      Dann hab ich den Hebel zerlegt und festgestellt das alles eingehakt ist. Also nächstes hab ich das Vorderrad demontiert und mir den Übergang der beiden Seilzüge versucht anzuschauen.

      Mensch da komtm man ja kaum dran. Auf jedenfall krieg ich die Motorhaube nicht auf.

      >Hat einer eine Lösung, einen Trick.

      Wäre echt dankbar.

      Gruss