esd hängt zu tief

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • esd hängt zu tief

      Hi ihrs,

      ich habe heute mal die gammelige Originalanlage unterm Golf raus genommen. Der Vsd ist schon beim ausbauen so gut wie zerbröselt.
      Habe dann gegen eine Friedrich Motorsport anlage ausgetauscht. Mit meinem V5 klingt die schon sehr böse unter Last.

      Nun hängt der Esd verdammt tief. Ich wollte das Endrohr möglichst weit oben haben im original Ansatz. So wie Jubi in etwa.
      Jetzt sagen wieder alle kürzere Gummis, Halterungen ändern. Dies ist aber nicht das Problem. Fix die halter umschweißen lassen ist bestimmt kinderkram. Das Ding ist das der Bogen des Rohres über der Achse jetzt schon auf 3mm unterm Unterboden klebt.

      Was soll ich nun machen? Vielen Dank und Grüße aus Kiel