Wie bekommt man beim Golf 5 GTI so nen Sound hin?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie bekommt man beim Golf 5 GTI so nen Sound hin?

      Wie bekommt man diesen Sound hier hin: youtube.com/watch?v=grtbNBZ74xo&feature=related

      Da muss doch mehr gemacht sein als nur der FOX R32 Look ESD oder?
      Vorallem röchelt der richtig schön...

      mfG

      MKVII Exclusive R-Line Project #dropped by deep KW

      Es war einmal - Audi S3 Le Mans Low Edition

      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (Wilhelm Busch)
    • Das Soundfile kannste vergessen das Mikro passt überhaupt nicht :)

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • In wie fern meinst du das Mirko passt net?
      Welche Anlage gibt nen satten kernigen Sound mit nem bisl röcheln? Gibts da was fürn GTI? Und mit welchem Preis müsste man rechnen?

      MKVII Exclusive R-Line Project #dropped by deep KW

      Es war einmal - Audi S3 Le Mans Low Edition

      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (Wilhelm Busch)
    • also, kollege hat nun den r32 look esd von fox unter seinem 1.6er ohne vsd und der hört sich echt geil an, um längen besser als der.
      also ich habe noch keinen so krassen sound beim 4 zylinder golf 5 gehört, als bei ihm.
      ich kann ihn ja mal heute fragen, dann könnte ich auch mal mit meiner hd cam nen video machen und hier rein stellen!?

      edit:
      so er ist mal rumgekommen und haben mal nen video gemacht.
      leider dreht imageshack.us die quali etwas runter, aber man kanns sich vorstellen wie es wohl besser und lauter klingt ;)
      also direkt dahinter ist es manchmal doch schon sehr laut und für manche bestimmt zu laut, wirklich!
      img714.imageshack.us/img714/5889/cimg1886.mp4

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016



      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Stivi ()

    • sehr guter Sound :)

      bei welcher Drehzahl war das?

      Aber man weis nun nicht ob es bei dem GTI der gleiche Sound ist.......

      und was mich Stört ist das der ESD echt weit rauskommt.... also zu weit raussteht , weist du ob das normal ist ( also bei jedem R32 Look ESD ) oder nur bei dem verbauten?

      Grüße



      hier nochmal ein Video

      youtube.com/watch?v=grtbNBZ74xo

      Soll auch eine FOX sein und der aber ned so weit Raussteht was mir besser gefällt, der Sound ist auch "kerniger"

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • Nein die kann man einzelnt variieren, die kann man noch weiter drauf stecken.
      Das ist kein problem, war ja bei der Montage dabei ^^
      Das Video ist doch oben schon mal gepostet worden :)
      Hier nun das Video auf YouTube in HD ;)
      youtube.com/watch?v=RRNebqmMTJI

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016



    • Dann beachtet meinen Link als "einfach nicht da " ;)

      Also verstehe ich das richtig das ich die beiden weit Rausstehenden ESD Rohre weiter rein Stecken kann vor dem Einbau an mein Auto? ich kann also wählen zwischen ganz Raus oder ganz Rein? Oder sind das Verschiedene Rohre die man aufsetzen kann?

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • nönö die kannste auch im eingebautem zustand so wie er da steht weiter rein schieben.
      aber ich werde vorsichtshalber noch mal nachschauen/nachfragen, will ja nichts falsches sagen ;)
      normal habe ich das so in erinnerung, kann mich aber auch täuschen.
      ich sage bescheid, wenn ich mehr weiß ;)

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016



    • haben wir den nicht jemanden im forum der einen GTI mit einer Fox R32 Look ESD hat der einmal eine Soundfile / Video einstellen kann?

      Dann wissen alle bescheid ;)

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • MEKak schrieb:

      Dann beachtet meinen Link als "einfach nicht da " ;)

      MEKak schrieb:

      Also verstehe ich das richtig das ich die beiden weit Rausstehenden ESD Rohre weiter rein Stecken kann vor dem Einbau an mein Auto? ich kann also wählen zwischen ganz Raus oder ganz Rein? Oder sind das Verschiedene Rohre die man aufsetzen kann?

      MEKak schrieb:

      Dann beachtet meinen Link als "einfach nicht da " ;)

      Also verstehe ich das richtig das ich die beiden weit Rausstehenden ESD Rohre weiter rein Stecken kann vor dem Einbau an mein Auto? ich kann also wählen zwischen ganz Raus oder ganz Rein? Oder sind das Verschiedene Rohre die man aufsetzen kann?

      Hi. Ich habe den Fox Auspuff. Ja man kann die endrohre noch ein bisschen weiter rein schieben.
      Aber nicht so extrem wie bei dem Video mit dem Weißen Golf, deswegen sage/denke ich das das kein FOX auspuff ist, da auch die Endrohre anders sind als meine.
      Gucke mal ob ich hier iwie ein Bild hoch geladen kriege ?(


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klimowicz ()

    • Alex das geht ganz einfach ^^
      Neuling du :P
      einfach i-wo, zb ich machs immer bei imageshack.us ein bild hochladen und dann den link später bei "Bild einfügen" einfügen ;)

      Gibts hier denn wirklich keinen 5er GTI fahrer der nen R32 look ESD hat?

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016



    • Stivi schrieb:

      imageshack.us

      Stivi schrieb:

      Alex das geht ganz einfach ^^
      Neuling du :P
      einfach i-wo, zb ich machs immer bei imageshack.us ein bild hochladen und dann den link später bei "Bild einfügen" einfügen ;)
      Ja du Säge.
      Habe ich jetzt auch geschafft.
      Hier erstmal 2 bilder


      Stivi schrieb:

      Gibts hier denn wirklich keinen 5er GTI fahrer der nen R32 look ESD hat?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Klimowicz ()

    • Wo kann man da jetzt sehen, dass man sie weiter drauf schieben kann? ^^

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016



    • Hallo!
      fragt dich ihn klick einmal :!::!: er hat einen GTI mit FOX ESD R32-Look und auch leichte Probleme damit, vl macht er für euch ein Soundfile :)
      mfg

      || 2009er Golf 6 GTI || 18" Detroits || IS-Racing Downpipe || 3" BULL-X AGA || "Vienna" Ausstattung ||

      LADERPOWER
      macht sauger sauer :D