Stossleiste Jetta Mk4 mit Chrompaket?

  • Zitat

    Original von ernie
    Also, ich habe heute mit mehreren Händlern gesprochen....
    Keiner konnte mir sagen, ob diese Leiste aus Korea (oder Japan) auch die Aussparungen für die SML hat. Das wollte man im Werk klären. Vor Montag bekomme ich keine Antwort.... X(
    ernie


    hahaha ein glück passiert nur mir das nicht :(

  • @ Planett:


    Will auch eine haben!!! Bitte bitte...

  • Zitat

    Original von ernie
    Michael
    Die TN für die US-Leiste, die hier weder für Geld noch gute Worte zu bekommenist, lautet 1J5 807 719 F GRU.


    Ich weiß.... :)


    Du wolltest aber die Nummer der Leiste mit Chrom. ;)

  • Oh, axo.... 8o


    Das war alles, was ich bisher rausfinden konnte. Bekommen konnte ich sie ja eh nicht.... ;)


    Also hoffe ich mal auf Montag.... oder auf den guten Planett! :))


    ernie

  • ich hoffe auch, dass ich welche bekomme, leider war der entsprechende ansprechpartner für diese sachen heute um 14uhr nicht mehr da, sondern ist wohl erst wieder montag zu erreichen, mal schaun, ob welche auf lager sind, sonst wirds zu teuer :rolleyes:

  • ich denke mal das es sich bei planetts leisten um die normale ausführung ohne chrom handelt. denn die us bora leiste mit chrom ausführung hier in D zu bestellen is wohl unmöglich und auch "richtig" teuer. ich weiß ja net ja die us bora leiste jetzt kostet aber vor 2 jahren hab ich für meine ( ohne chrom ) knapp 200€ bezahlt... :O

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ich denke mal das es sich bei planetts leisten um die normale ausführung ohne chrom handelt. denn die us bora leiste mit chrom ausführung hier in D zu bestellen is wohl unmöglich und auch "richtig" teuer. ich weiß ja net ja die us bora leiste jetzt kostet aber vor 2 jahren hab ich für meine ( ohne chrom ) knapp 200€ bezahlt... :O


    genau so ist es, aber das haben wir schon per pn geklärt gehabt :O


    denke auch, dass man an die nicht rankommt, wenn man schon an die normale nicht rankommt 8)

  • Irgendeine Möglichkeit muß es da doch für mich geben....!?


    Heutzutage ist durch das Internet doch alles möglich dachte ich!?


    Werde am Montag auch nochmal beim Freundlichen vorsprechen. Mir doch egal, was mich das kostet! ;)


    Ich bekomme meine Stossleiste! Und wenn es das letzte ist, was ich tue! :D


    ernie

  • Zitat

    Original von Rondras


    aber eur 200,00 für eine leiste, naja ein bisserl viel oder ?



    stimmt, aber hab ja auch net ich gezahlt sondern der, der mir beim ausparken gegen die stoßstange gerempelt ist.... :D

  • ach so :))
    da warte ich sowieso die ganze zeit mal drauf.
    hoffe das passiert nie :P

  • Die VW Teile aus den US Akommen zu lassen kann tatsächlich nteurer Spass werden !


    Ich wollte ja die US Jubi Lippe, Preis davon ca 350 $, gut ok kann man bezahlen !
    Der Versand der von VW veranschlagt wurde war nochmal 350 $, dazu kämen dann nochmal ca. 100 € an Importzoll !


    Die Alternative die ich hatte wäre bei http://www.tmtuning.com zu bestellen !
    Das ist ein Händler der Tuningteile in den USA verkauft, der Sitz der Firma ist allerdings bei Berlin ! ;)

  • Zitat

    Original von Rondras
    aber eur 200,00 für eine leiste, naja ein bisserl viel oder ?


    Na ja, wie man es nimmt....


    Ich versuche jetzt seit zwei Jahren und vieler verbastelter Stossleisten die US-SML an mein Auto zu bekommen. Ich will einfach, daß das Thema endlich zu einem ordentlichen Abschluss kommt!


    Wenn ich noch eine deutsche Leiste beim Freundlichen bestelle, dann hält der mich für total bescheuert.... ;):D


    ernie

  • Was isn daran so schwer die 2 Löcher reinzumachen ? Was anderes als n Dremel brauchste dabei ned ! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!