Stossleiste Jetta Mk4 mit Chrompaket?

  • Hallo zusammen.


    Vor einiger Zeit wurden hier im Forum Bilder des neuen US-Modelljahres des Jetta gepostet. Der Jetta 4 hat in USA nun auch das Chrompaket, und natürlich die SML.


    Nun zu meiner Frage. Wie ist die Teilenummer für die vordere Stossleiste am Bora mit Chrompaket und SML? Was kostet diese ungefähr? Und, wo bekomme ich sie her? Irgendwie muß mein Freundlicher die doch ordern können.... Die Versandkosten sind mir dabei fast egal!


    ernie

  • Sind in D. nicht bestellbar, leider. :(


    /edit
    Für meinen Golf hatte ich damals eine Korea-Leiste bestellt. Diese hatte auch SML-Ausschnitte.


    Die Korea Leiste mit Chrom für den Bora/Jetta wäre 1J5 807 719 K GRU

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Da gibt es keine Möglichkeit?


    Die Händler müssen da doch was aus USA kommen lassen können....


    Wie gesagt, da ich schon seit zwei Jahren nach einer optimalen Lösung für die SML suche, habe ich jetzt die Schn.... voll! Ich bin bereit fast alles dafür zu zahlen; hauptsache es sieht ordentlich aus!


    Habe schonm mehrere Leisten mit meinem Dremel ruiniert. Habe zwei linke Hände.... :(


    ernie

  • aber die korealeiste passt doch sicher wieder nicht beim eu-mk4, oder?

  • Upps, sorry! :rolleyes:


    Alles klar! Dann werde ich die mal bestellen. Aber die kann mein Freundlicher dann auch ordern?


    Andere Frage mal, wo bekommt ihr eigentlich immer so schnell die Nummern her?


    Planett


    Was heisst, die Leiste passt nicht? Welche Probleme kommen da auf mich zu?


    ernie

    Einmal editiert, zuletzt von ernie ()

  • Also nochmal zusammengefasst....


    Ich ordere die angegebene Leiste und habe weiterhin meine Chromleisten und kann die SML einfach nur einclipsen? Und für meine linken Hände würde das alles passen?


    ernie

  • Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! :D


    Beim Golf war die Korea-Leiste jedenfalls dieselbe wie die US-Leiste.


    Beim Bora kann ich das nicht garantieren, da ich die US-Teilenummer nicht kenne....

  • ernie.


    ich habe damals krampfhaft versucht eine us leiste hier zu bekommen.
    ich bekam die dann hier über einen kumpel von einem hier aus dem forum glaube ich.
    habe mir einfach die halterungen der smls (als die enden der stoßdtange) absägen lassen, weil die bei eu golf eh net passt.
    dann habe ich einfach die halterungen an eine eu leiste gehalten und ausgeflext und die original halterung mit industriekleber festgemacht, geschmiergelt und lackieren lassen.
    [Blockierte Grafik: http://rondras.bei.t-online.de/bilder/aussen/images/sml.jpg]

  • Zitat

    Original von Rondras
    ernie.


    ich habe damals krampfhaft versucht eine us leiste hier zu bekommen.


    Versteh einer eure Probleme bei sowas. Ich hatte sogar meinen kompletten Stossfänger am nächsten Tag. :D

  • du schaffst ja auch in so nem schuppen und kannst das einfacher klären.
    als kunde ist das schwieriger, die wollten alle frachtkosten von eur 50,00 haben !

  • Also, ich habe heute mit mehreren Händlern gesprochen....


    Keiner konnte mir sagen, ob diese Leiste aus Korea (oder Japan) auch die Aussparungen für die SML hat. Das wollte man im Werk klären. Vor Montag bekomme ich keine Antwort.... X(


    Michael
    Die TN für die US-Leiste, die hier weder für Geld noch gute Worte zu bekommenist, lautet 1J5 807 719 F GRU.


    Mein Händler sagt mir, die kann er nicht bestellen. Egal für welchen Preis....


    Wieso haben hier manche Händler die Möglichkeit die Dinger zu bestellen und manche wieder nicht? Die Versandkosten sind mir doch völlig egal!


    ernie

  • *kriegt vielleicht nächste woche einige us-bora-leisten 8o:D *

  • Planett


    Schick' mir doch bitte mal eine eMail.


    Wenn es sich um die vorderen Stossleisten für das Chrompaket mit SML-Öffnungen handelt, werden wir uns einig!


    ernie

    2 Mal editiert, zuletzt von ernie ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!