Richtiges fahrwerk

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Richtiges fahrwerk

      Servus leute, ich habe folgendes problem:

      wollte mein g4 mit tieferlegerungsfedern von h&r tieferlegen.

      nun hat mir nen kumpel gesagt das es evtl. sinnnvoller wäre gleich ein komplettes neues fahrwerk einzubauen weil ich mittlerweile schon 139000 drauf habe.

      montieren will ich 18 zoll felgen.

      welches fahrwerk ist zu empfehlen wenn ich ein sportliches fahrverhalten haben möchte und das fahrwerk nicht zu hart sein soll?

      tieferlegen möchte ich etwa 30-35mm.

    • sollte im Normalfall zwar alles passen, aber trotzdem beim Einbau mal ein Auge auf den Stabi und die Antriebswelle richten...
      nicht, dass nachher doch was schleift..

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"
    • meiner hatte auch 150000 aufn zähler und die dämpfer waren im eimer, habe auch das komplette h&r cup kit 35/35 verbaut, es is im gegensatz zum originalen fahrwerk echt verdammt hart............ außerdem solltest du acht auf die radlager geben... auch das kommt bei mir anscheinend XD

      mfg Tubs