Richtiges fahrwerk

  • Servus leute, ich habe folgendes problem:


    wollte mein g4 mit tieferlegerungsfedern von h&r tieferlegen.


    nun hat mir nen kumpel gesagt das es evtl. sinnnvoller wäre gleich ein komplettes neues fahrwerk einzubauen weil ich mittlerweile schon 139000 drauf habe.


    montieren will ich 18 zoll felgen.


    welches fahrwerk ist zu empfehlen wenn ich ein sportliches fahrverhalten haben möchte und das fahrwerk nicht zu hart sein soll?


    tieferlegen möchte ich etwa 30-35mm.

  • wenn du schon h & r wolltest würde ich dir des cup kit von h & r ans herz legen


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • sollte im Normalfall zwar alles passen, aber trotzdem beim Einbau mal ein Auge auf den Stabi und die Antriebswelle richten...
    nicht, dass nachher doch was schleift..

  • meiner hatte auch 150000 aufn zähler und die dämpfer waren im eimer, habe auch das komplette h&r cup kit 35/35 verbaut, es is im gegensatz zum originalen fahrwerk echt verdammt hart............ außerdem solltest du acht auf die radlager geben... auch das kommt bei mir anscheinend XD


    mfg Tubs

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!