Scheibenversiegelung - Erfahrung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheibenversiegelung - Erfahrung

      hey leute,

      wollt mal fragen ob es hier schon leute gibt die mit dieser scheibenversieglung erfahrung gemacht haben?
      iclean.at/Exterior/Scheiben-Gl…benbeschichtung--690.html

      funktioniert das nur auf der frontscheibe oder auch auf der heckscheiben und den seitenscheiben?

      gruß Marc

      Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von racer7 ()

    • hab zwar nicht das was du hast ;)
      Aber eine Scheibenversiegelung in ner Fachwerkstatt machen lassen. Und bin sehr zufrieden damit auch wenn der Effekt inzwischen nach circa 4 Monaten schon nachlässt =)

      105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans
    • danke für die info - link sollte jetzt funktionieren :thumbup:

      @phoenixoffire
      was hat dich deine scheibenversiegelung den gekosten wenn ich fragen darf?


      muss man beim auftragen von solchen versiegelungen iwas spezielles beachten?

      Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht :D
    • es liegt immer eine anleitung bei.
      am besten vorher auto waschen, anschließend scheiben mit scheibenreiniger fettfrei machen.
      danach ganz einfach das ombrello teil über die scheibe ziehen, 2 minuten warten und mit zewa wegpolieren.

    • 4,99€ :D
      War aber nur die Frontscheibe

      105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans
    • bleibt trotzdem haften ^^
      Ist ja inzwischen meist eine Versiegelung auf Nano-Basis, das dauert also bis du mit deinen Scheibenwischern diese winigen Poren auskehrst

      105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans
    • Hey,

      ich habe mir auch sone Versiegelung drauf machen lassen, allerdings auf die Seitenscheiben. Auf der Frontscheibe war ich nicht so begeistert. Wenn man zügig fährt, funktioniert es relativ gut. Braucht man aber doch mal den Scheibenwischer (z. B. in der Stadt) schmiert es einfach nur. Auf die Dauer nervt das. Vorallem wenn die Versiegelung nachlässt.

      Auf der den Seitenscheiben bin ich aber echt zufrieden ;)

      Bei uns bekommt man die Versiegelung für nen 1,00 €. beim Glaser

      Grüße

    • Eine Nano-Versiegelung hatte ich bei Kauf meines Fahrzeuges machen lassen ... nutzlos für Vielfahrer. In den 1,5Jahren den ich meinen Wagen nun habe, habe ich rund 70.000Km zurückgelegt.
      Nach gut einem Monaten war der Lotus Effekt kaum noch vorhanden. Fährt man relativ wenig im Jahr mag es länger halten.