Golf 5 GTI 8 x 19 et 45 wie tief?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GTI 8 x 19 et 45 wie tief?

      Hallo golffreunde ;)

      diese woche bekomme ich meine neuen felgen drauf. 8 x 19" et 45 mit 225/35 r19 reifen.

      ich fahre einen gti der noch das original fahrwerk besitzt. Allerdings hab ich die befürchtung, dass es mit den serienfahrwerk doof aussieht (evtl. wer bilder?)

      Wie sieht es aus mit feder? Möchte nichts börteln oder ziehen lassen..

      danke für eure mithilfe :)

    • der sieht sogar nen tick tiefer aus wie meiner... am besten mal immer kontrollmaß angeben (radnabenmitte-bördelkante) dann kann man sich selber ein gutes bild von machen

    • Hi,

      ich fahre 8,5 x 19 ET48 in Verbindung mit einen H&R Gewindefahrwerk "normale Version" mir einer tiefe von 325mm wobei 318mm vom Tüv ohne Probleme eingetragen wurden.

      Gruß

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • Mahlzeit.



      Das sind 19 * 8,0 Felgen ET 45 mit 225/35 R 19 Bereifung. Tieferlegung ist offiziell eingetragen mit 35/35mm (KW Variante 2 inox-line – Perfect Street Performance). Wieviel sich das Fahrzeug noch gesetzt hat, sprich wie tief das Auto jetzt letztendlich wirklich ist, weiß ich nicht.

      Schrauben sind im vorderen Radhaus rausgemacht worden. Bei extremen S-Kurven oder Ausweichmanövern schleift er vorne leicht. Kam bei mir aber erst paar mal vor in den letzten Jahren. Eingetragen ist auch alles und der TÜV Mann meinte dass noch ca 1 cm Platz ist zwischen Felge und Radhaus wenn bei der Felgenabnahme ->EXTERM^^ eingefedert wird. Du müsstest deine Felgen also mit 35 mm rundrum ohne zusätzliche Spurverbreiterung fahren können. Dazu sollte nichts gebördelt oder gezogen werden müssen. (Außer der GTI ist da anders als der normale Golf).

      Greez

      2.o tdi

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D