Probleme mit elektrischem Fensterheber

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit elektrischem Fensterheber

      Hallo alle zusammen. Wie die Überschrift verrät habe ich ein Problem mit dem el. Fensterheber.
      Folgendes:
      Um die Scheibe auf der Fahrerseite bedienen zu können muss ich die Zündung anmachen, das Beifahrerfenster einmal komplett runter und wieder hoch machen, dann im Anschluss kann ich das Fenster auf der Fahrerseite bedienen sofern dann aber die Zündung an ist geht Fahrerseitig gar nichts mehr?

      Kennt jemand das Problem? Reicht es den Schalter mal zu tauschen? Kablebruch ist keiner zu verzeichnen, haben wir schon kontrolliert. Das Fahrzeug ist aus der Schweiz. Es sind sogar schon el. Fenster mit autmotischer Öffnung und Schließung.